Tui Blue Hotel Fleesensee

Yoga am Fleesensee

10. - 12. Januar 2020 - Tui Blue Hotel Fleesensee    

Wir möchten gemeinsam das Jahr 2020 beginnen. Morgens werden wir den Tag mit einem dynamischen Vinyasa Flow begrüßen und am Nachmittag erwartet Euch eine ruhige Yogaeinheit, in der wir uns die Zeit nehmen, in die Asana hineinzuspüren.

Anmeldung Yoga Reise


11. - 13. Januar 2019 - Tui Blue Hotel Fleesensee "Winterzeit"    

Wir möchten gemeinsam das Jahr 2019 beginnen. Morgens werden wir den Tag mit einem dynamischen Flow begrüßen und am Nachmittag erwartet Euch eine ruhige Yogaeinheit, in der wir uns die Zeit nehmen, in die Asana hineinzuspüren.


26. - 28. Januar 2018 - Tui Blue Hotel Fleesensee "Winterzeit"    

Wir möchten gemeinsam das Jahr 2018 beginnen. Wir nehmen uns die Zeit, einzelne Assanas genau zu erläutern und aufzubauen. Zusätzlich biete ich euch eine theoretische Einheit an, in der ich den 8fachen Pfad erkläre. 


13. - 15. Oktober 2017 - Maritimhotel Rheinsberg "mit Yoga loslassen"

Loslassen ist die Fähigkeit, an etwas nicht zu haften. Zunächst bedeutet Loslassen, den Griff um etwas zu lockern, das man festhält. Auf deinem Yogaweg geht es auch darum, Vorurteile, Vorstellungen und Erwartungen loszulassen.

  • Marion-web-2.jpg
  • Marion-web-3.jpg

13. - 15. Januar 2017 - Iberotel Fleesensee "Auszeit"    

Wir möchten gemeinsam das Jahr 2017 beginnen. Diesmal erwartet Euch ein Asana Workshop. Wir nehmen uns die Zeit, einzelne Übungen genau zu erläutern und aufzubauen. Zusätzlich biete ich euch eine theoretische Einheit an, in der ich die Chakren erkläre. 


16. - 18. September 2016 - Iberotel Fleesensee "Yoga im Flow"

Unter dem Motto „Yoga im Flow“ werden wir fließende, kraftvolle Bewegungen
aus dem Hatha und aus dem Vinyasa Yoga üben und erlernen. 


15. bis 17. Januar 2016 - Iberotel Fleesensee "Zeit für mich"

Januar2016